OBSOberschule Badenhausen

Anschrift Oberschule Badenhausen
Am Johannisborn 16
37539 Bad Grund (Harz)
Telefon 05522/ 312520
Fax 05522/3125229
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Schulleiter  Herr Koch
Büro  Frau Jakob
Hausmeister  Herr Loose
Schulträger  Landkreis Göttingen

 

Anreise per Auto

Von der A7(aus Hannover oder Kassel) nimmt man die Abfahrt Seesen, von dort aus geht es weiter über die B242/243 (Richtung Osterode).

Ausfahrt Richtung Bad Grund/Badenhausen, dann rechts abbiegen auf die Straße Pfingstanger. An der nächsten Kreuzung links auf die Thüringer Straße einbiegen. Die Ortseinfahrt Badenhausen passieren und links auf die Straße Am Johannisborn abbiegen.

Anreise per Bahn

Züge aus Richtung Braunschweig oder Herzberg, Ausstieg Bahnhof Gittelde, von dort aus links auf die Straße Untere Harzstraße einbiegen. Dann rechts abbiegen auf die Straße Pfingstanger. An der nächsten Kreuzung links auf die Thüringer Straße einbiegen. Die Ortseinfahrt Badenhausen passieren und links auf die Straße Am Johannisborn abbiegen.