OBSOberschule Badenhausen

Am Valentinstag ist es in der Oberschule Badenhausen Tradition geworden, Blumen an gute Freundinnen und Freunde zu verteilen.

Valentinstag

Die Schülervertretung traf sich am 7.2.24 um alles vorzubereiten zu besprechen. Am 12.02.24 wurden gemalte Valentinskarten von den Klassensprecherinnen und Klassensprechern gesammelt, an die Mitschülerinnen und Mitschüler verkauft und schließlich beschriftet. Es wurden insgesamt 95 Rosen verkauft. Am 14.02 haben die Klassensprecherinnen und Klassensprecher die Karten an die Rosen gebunden und in der 1. Pause an die Schülerinnen und Schüler und sogar an Lehrkräfte verteilt. Dieser Tag war für alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte ein sehr spaßiger und schöner Tag. Alle sind dann mit einem Lächeln nach Hause gegangen.

Quelle: Text: Maram Ramadan, Klasse 9a, Foto: OBS Badenhausen